März KW 11

 

Ich habe eine Prüfung nicht bestanden und das aufstehen beherrsche ich so gut wie das hinfallen. Es ist oft alles eine Frage von deinem Netz. Mein Netz ist gefüllt mit guten Freunden, einer Mama, einem Papa und einer Oma. Alf und Bill Cosby helfen auch. Es ist die vorletzte Woche vor den Osterferien, die kleine rettende Pauseninsel. In Biberhach spielt Musik, eine ganze Nacht lang, überall verstreut. Ich stehe vor der Band, die ich zusammen mit einer meiner Exfreunde hörte. Diesesmal spielen sie eine SKA Version von der Star Wars Titelmusik. Ich lache. Danach klauen wir Schlüssel aus Hosentaschen und spielen Klingelstreiche an Häusern, bis wir bis der Morgen anfängt tanzen und einige Dinge doppelt sehen.
Nach Hause geht es durch die ganze Stadt, wir finden neue Schleichwege und die innere Landkarte bekommt mehr Details.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s