Februar KW9

Geburtstagswoche. Ich tausche die 8 gegen die 9 und weiß, dass mein letztes Jahr in den 20ern eines der Schönsten wird.
Ich entdecke neue Ecken und stelle mir vor, ich hätte diesen Platz schon viel früher entdeckt. Egal.
Ich sehe die Sonne über den Himmel spazieren und ich freue mich so sehr, dass sie endlich länger bleibt.

Wir sitzen im Theater und flippen aus, weil es endlich Stücke über tolle Frauen gibt. Ich sehe meine alte Theaterchefin wieder und wir haben uns immer noch so lieb. Als ob da keine 2 Jahre dazwischen waren.

Ich sitze im Auto, fahre überall hin und singe. Ich stricke den Februar fertig und tue ein Wochenende nur schönes.
Ich habe ein wenig Angst vor den nächsten Wochen, wenn der Lehrprobenanruf kommt. Aber auch dass bekomme ich hin. Glückskind. Bis dahin esse ich Erdbeeren und tue mein Bestes und hoffe, ich darf am Wochenende tanzen anstatt zu lernen. Bitte!

Hello 29, let’s do nice things together.

 

Leave a Reply

