The Sky Diary

Ich bin meiner lieben Julie Fahrenheit für vieles Dankbar. Vor allem für die Inspiration und ihre kleine Schnipselsammelwut von Internetseiten, Dingen und Sachen. <3

Da fand ich nämlich die Idee für 2013. Einen Skyscarf stricken. Einen Schal, bei dem man jeden Tag eine Reihe dazustrickt, in der Farbe die der Himmel an diesem Tag hat. Ein kleines Wettertagebuch in Wollform. Verrückt. Genau für mich gemacht.

Die Idee ist von leafcutter designs.

One thought on “The Sky Diary

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s