AHOI!

Liebes Notizbuch im Internet. Gestern hat das Examen angefangen.
Ich lebe noch und schreibe drüben wie das so ist, wenn die Zeit sich in 2 Wochen, Lerngruppen und Pausen einteilt.
Für dich bin ich Ende Oktober wieder da! Versprochen!

Ausserdem beginnt so langsam der Herbst und wenn ich kurz rüber zu den Bäumen sehe, dann ist da schon eine Hand voll Blätter umdekoriert. Die haben sich schon alle verkleidet und winken rüber. Wie schön der Herbst wird!

Und dann, denkst du an das letzte Jahr zurück, als du im Herbst in Berlin warst und es wunderschön war! Ein bisschen vermisse ich Berlin und wenn ich träume, dann sitze ich in der U-Bahn, fahre durch die Stadt mit Herz, da wo keiner denkt sie hätte eins. So ist das nämlich!

 

4 thoughts on “AHOI!

    • Schön gesagt herr Damian! Sehr schön gesagt, ich habs auch im kleinen Finger, der wird dieses Jahr auch wunderschön, also besser die Kamera Richtung Sonne und Bäume richten. Ich vermute allerschönstes Licht!!!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s