DEAR AMSTERDAM,

previously on Emma Zissou…

AMSTERDAM CENTRUM

Alles in Amsterdam ist hübsch, weil es dort den allermeisten ein Bedürfnis ist. Schwarze Grachtenhäuserfassaden, weiße Türrahmen. In jedem Fenster die wunderschönsten Dinge. Brautpaare. Alte Puppen. Kronleuchter.

Aber man muss sich auch nicht wundern, die Stadt hat einen Fluss, und viele Grachten. Das Meer ist immer und überall und ich glaube deshalb sind so viele die dort leben so entspannt. Weil mir ein Blick auf das Wasser reicht um mich vom Stress der Welt zu entspannen.

(Inspired by Ktinkas Travel Log)

2 thoughts on “DEAR AMSTERDAM,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s