DOPPELGAENGER

Es passiert mir öfter, dass man mir sagt ich habe eine Doppelgängerin. Das fühlt sich im ersten Moment erst ein wenig komisch an. Aber ich ordne das auch gleichzeitig immer als Kompliment ein, zumal es die grandiose Victoria Legrand ist. Die Sängerin von Dreampop Duo Beach House, eine Band die mir wirklich zu oft aus dem Herzen singt. In diesem Video singen sie “Used to be”.

Und dann sieht man das Video oder auch die anderen die es schon gibt und man sieht sich ein wenig selber. Aber eigentlich auch überhaupt nicht. Aber lustig ist es irgendwie schon.

4 thoughts on “DOPPELGAENGER

Leave a Reply

