SECHSUNDZWANZIG KLEINE DINGE

❡ EINS: 27 sieht viel schöner aus als 26, fühlt sich aber anders an!

❡ ZWEI: Ich hab Geburtstagslampenfieber, schon immer!

❡ DREI: Als erstes seinen Füße auf den frisch gewaschenen Badezimmerteppich stellen und grinsen

❡ VIER: Fluchen beim Auto fahren ist das Beste!

❡ FÜNF: Ich werde jeden Morgen von der Sonne geweckt

❡ SECHS: Umgebe dich mit Leuten, mit denen Gespräche auch wirklich welche sind und Zeit keine Rolle spielt

❡ SIEBEN: Es gibt Tage die vergehen wie Dave Brubeck’s “Take Five”

❡ ACHT: Als ich 8 war wollte ich nicht mehr David Hasselhoff heiraten sondern Donatello von den Turtles

❡ NEUN: Manchmal hat man Glück und jemand macht dir ein Butterbrot und stellt einen Tee neben dich und schaut mit dir Tatort an

❡ ZEHN: Als ich 10 war, war ich ein kleiner Drache bei “Tabaluga und Lili”

❡ ELF: Wenn ich ein A sehe denke ich an 4 und die Zahl 5 ist grün

❡ ZWÖLF: Eulen, Flamingos, Zebras und Pandas <3

❡ DREIZEHN: Es sind genau 13 ungelesene Bücher in meinem Regal

❡ VIERZEHN: Ich hab eine Paten Kuh mit Namen “Peppermint Patty”

❡ FÜNFZEHN: Frühstück ist meine Lieblingsmahlzeit

❡ SECHZEHN: Moustache ist mein Lieblingswort weil die Wortmelodie so schön ist

❡ SIEBZEHN: Eigentlich wollte ich immer zu MTV

❡ ACHTZEHN: Lehrer, ist einer der spannendsten Berufe die ich kenne

❡ NEUNZEHN: Jeden Sonntag ist Hercules und Sendung mit der Maus Zeit

❡ ZWANZIG: Wenn ich nächsten Sommer nach New York gehe, komm mich mit einem Tattoo wieder

❡ EINUNDZWANZIG: Ich hab jede Folge MacGyver gesehen!

❡ ZWEIUNDZWANZIG: Ich wäre gern eine Meerjungfrau

❡ DREIUNDZWANZIG: Visual Dairy http://emmazissou.tumblr.com/

❡ VIERUNDZWANZIG: War das schönste Alter, aber mit 26 war mein schönstes Jahr!

❡ FÜNFUNDZWANZIG: Es geht im Leben eher Zick Zack als gerade aus!

❡ SECHSUNDZWANZIG: Meine Liebsten kennen mich und haben gebastelt…  I love silly faces…

 

P.S. Goodbye 26 and Hello 27

Leave a Reply

