KAUF DICH GLÜCKLICH ODER ISS NE WAFFEL

EMMA ZISSOU LIKES

Hier war ich drin. Als ich letztes Jahr in Berlin gewohnt hab, für kurz. Das Label “Kauf dich Glücklich” hat in Berlin 2 Filialen und eine ist fast schöner als die andere, die andere in Berlin konnte ich nicht sehen, weil dort umgebaut wurde. Was mich zum eigentlichen Thema bringt!

“Kauf Dich Glücklich” hat neu gebaut. In München. Und das trifft sich ganz gut, nicht weil ich in München bin wenn der Store eröffnet, nein weil ich morgen in Stuttgart bin und ich werd es mir nicht nehmen lassen dort vorbei zu sehen weil ich endlich dieses eine Teil mit Flamingos brauche!

One thought on “KAUF DICH GLÜCKLICH ODER ISS NE WAFFEL

  1. Pingback: Ihr habt gebloggt, wir sagen danke! « Kauf Dich Glücklich Blog

Leave a Reply

