Für Freunde von Freunde von Freunden

Das Interview-Websiten-Konzept-Dingens kennt hoffentlich jeder schon!

Die Interviews zeigen die Künstler nicht nur in Worten sondern immer in ihrem Zuhause. Ihre Nischen, ihre kleinen Schnick Schnack Dinge, ihre Wohnhölen und Lebensräume. Die Interviews sind ganz oft das Tüpfelchen auf dem i. Jetzt gibt es auch die in Video geformten Sahnehäubchen die natürlich noch ein anderes Licht auf die Künstler werfen. Ich hab mich spontan in zwei gleichzeitig verkuckt!

Frank Höhne – auch ein wahnsinnger und vor allem wahnsinng witziger Illustrator in dessen Wohnung ich michknallauffallrums verliebt habe. So hätte ich bitte gerne meine zukünftige Wohnung! Mit Klimbim und einem rießen Holztisch.

Sarah Illenberger – eine wahnsinnige Illustratorin, die man von ihren Papiercraft Cover kennen sollte. Und wer die Sneakergirls im Blog verfolgt, hat auch den Wahnsinnigen NIKE Sneaker entdeckt, den sie gebaut hat.

So, ich widme mich dann wieder Hausarbeit und Hausarbeit!

Leave a Reply

