?

wann hast du das letzte mal so richtig laut gelacht (mit tränen und mit nach luft schnappen)?
sag doch mal was zur nacht?
sag doch mal was zum wetter aber beschreib lieber was der regen mit deinem haar anstellt und der wind mit deinem mantel?
frag doch mal warum in meiner hand ein regenbogen klebt?
frag dich mal warum in deiner keiner ist?!
frag dich mal die fragen die du als kind hattest?
frad dich mal warum sich die dinge ändern und warum man das kind sein vergisst?
frag dich mal ob erwachsen werden vielleicht doch gar nicht so schlimm ist?
sag doch mal was zur situation hier mit politik und der welt und überhaupt!?
sag doch mal was zu mir!?
frag mich doch mal was?!
sag doch mal wie es ist wenn du da bist und ich hier und du dort und ich nicht da?
frag mich doch mal nach dem eisbär?
frag mich doch mal nach einem pandabär?
sag doch mal was über dich?
sag doch mal was über jemand anderen, im kleinsten detail und ohne das er in eine schublade fällt?
sag doch mal was über niemand, im kleinsten detail und versuch nicht zwischen die zeilen zu rutschen?
frag doch mal…

2 thoughts on “?

Leave a Reply

