RETROPERSPEKTIVE BERLIN

RETRO. PERSPEKTIVE.

Ein klein wenig ändert sich das Schauen. Eine neue Stadt bedeutet neue Blickwinkel, oder bedeutet Spiegelbild auf die alten Blickwinkel. Ein neues Kaleidoskop für die neue kleine Welt.

Die Zeit hier ist Zuhause geworden. Und genauso groß ist das Heimweh und die Freude über das nach Hause fahren am Sonntag. Man kann die Stadt ja ein Stück mitnehmen. Und man kann der Stadt auch ein klein wenig etwas von sich da lassen!

SAMSTAG

SONNTAG

MONTAG

DIENSTAG

MITTWOCH

DONNERSTAG

FREITAG

SAMSTAG

SONNTAG

MONTAG

DIENSTAG

MITTWOCH

DONNERSTAG

FREITAG

SAMSTAG

SONNTAG

MONTAG

DIENSTAG

MITTWOCH

DONNERSTAG

FREITAG

SAMSTAG

SONNTAG

5 thoughts on “RETROPERSPEKTIVE BERLIN

    • die aller schönsten. wenn du noch NIE im café bilderbuch in schöneberg warst, dann wirds zeit!

      :)

      freu dich aufs heimkommen. schade das wir uns nicht mehr sehen, aber ich komm bestimmt wieder!

  1. nach schöneberg hat es mich tatsächlich noch nicht so oft verschlagen, aber das werd ich jetzt mal ändern.
    klingt als endlich-wieder-zuhause-kaffee-trinken vielversprechend, das cafè.

    ich freu mich schon so sehr, dass ich beinahe auf- und abhüpfe bei dem gedanken.
    ja, komm wieder, wenn ich auch wieder da bin ^^

Leave a Reply

