einmal großstadt luft zum hier essen, danke!

oh gott! am wochenende geht es los. berlin. großstadtluft, inhalieren und alle eindrücke festhalten. vorallem mich festhalten damit ich mich nicht verliere.
aber ich freu mich rießig auf die große stadt und auf die schule und die kids. vorallem darauf, dass ich dort die theater ag leiten darf und es hoffentlich hinbekomme ein stück zu inszenieren. was hoffentlich nicht heißt, dass ich keine zeit habe explorerin zu spielen. oder neue schuhe zu finden. oder mir ein paar der nächte, die ich da bin um die ohren zu schlagen.

jedenfalls rutscht man aus dem kroatien-meerjungfrauen-urlaub wieder zurück in die welt. in den alltag und man weiß kurz gar nicht wo das meer ist, ist es noch in kroatien oder schon in mir drin. oder hoffentlich immernoch ein wenig in mir, denn meer beruhigt mich.

es gibt noch so viel zu planen und zu erledigen und das to-do listen schreiben findet grade nur im kopf statt.
ich freu mich auf die berliner kinder, die ich ein wenig kenne und die ich dann hoffentlich noch ein bisschen besser kennenlernen werde.
ich freu mich auf die zeit mit mir. ich alleine in der großen stadt. ob ich das hinbekomme? ob ich das unterrichten hinbekomme?
und ich freu mich auf das zurück kommen und wenn endlich wieder ein bisschen mehr routine einkehrt.

der bauch sagt es war gut so. und der bauch hat meistens recht und hofft.

11 thoughts on “einmal großstadt luft zum hier essen, danke!

  1. Wie lange bleibst du? Ich bin jetzt auch die ganze Zeit in Berlin, lass dann mal treffen! Philipp kommt auch in zwei Wochen oder so wieder, dann können wir allerhand Schabernack treiben!

  2. ach mensch, dass alle berlin immer dann besuchen müssen, wenn ich gerade woanders bin. aber mit ein wenig daumendrücken bin ich vielleicht doch schon ein paar tage vor deiner abreise da. vielleicht hast du dann ja mal lust, auf großartige namensgebungen seitens der eltern anzustoßen? ;)

    • keine sorge das blog bleibt hoffentlich nicht so leer wie jetzt gerade! dann bist du vielleicht live dabei.
      danke! ich bin mal gespannt was die da so mit mir anstellen oder ich mit denen =)

Leave a Reply

