dreizehn tage später

Wenn diese Prüfung um ist, da werde ich Dinge tun. Viele Dinge. Die unterschiedlichsten Dinge. Weil ich mir die jetzt alle grade aufsparen muss und grade DANN wenn ich nicht soll, drückt es im Kopf. Die Gedanken schieben sich hin und her. Man schiebt sie immer nach hinten und hofft sie fallen nicht hintenüber, dass man sich dran erinnert was man machen wollte. Wie so oft, ersetzen sich die Ideen oder formen sich um.

Deshalb halten wir die Dinge hier mal fest. In einer Liste. Die mag ich liebend gern so Listen.

❝ Filmprojekt 1 und 2 fertig ausdenken
❝ BÜCHER LESEN! LESEN! LESEN! LESEN!
❝ den Blog hier aufhübschen und diese graue Fläche mit Bildern füllen, wenn ich weiß wie!
❝ alle Star Wars Filme anschauen
❝ Eulenschwester Dinge basteln
❝ Urlaub machen
❝ im Meer baden
❝ Mir ein Berlin Moleskine kaufen
❝ den Tiefseetaucher anschauen zum gefühlten 3596zilliardensten Mal
❝ auf der Fensterbank mit der besten Freundin die Nacht durchquatschen
❝ einen Tag an den See liegen, von Morgens bis Abends. Ohne Pause.
❝ nen ordentlichen Mittagsschlaf
❝ mir die neuen 3??? Folgen besorgen
❝ Kafka Theater recherche
❝ den Slamtext einlesen (ich habs nicht vergessen!)

….

da schiebt so einiges von links nach rechts, vorne und hinten!

2 thoughts on “dreizehn tage später

  1. Mach das. Alles. Und, diese Bemerkung erlaube ich mir als dein treuer Leser, das Theme ordentlich umkrempeln. Ist jetzt so nicht gerade sehr leserfreundlich. Irgendwie. :-)

    • es ist ganz und gar nicht so wie ich das haben möchte! aber das kommt alles in ordnung.
      ich mag meine treue leserschaft ja behalten… und nicht augenkrebs versehen! nichts läge mir ferner =)

      doofes wordpress, weil das theme in seinem portfolio so geil aussah und mich total geblendet hat! damn you, aesthetic-eyes… hihi

      nur noch 8 tage!

Leave a Reply

