princess of power! that’s her

she-ra, kennt ihr die noch? glitzeranzugheldin meiner jugend. mit einhorn-pegasus-hyprid pferd und so wie das auf dem foto aussieht, bodybuilderinnen freundinnen und gnaz viel glitzer flitter pinkrosaregenbogen!

mein herr pappa musste mir auch extra ein holzschwert bauen damit ich gegen meinen nemsis hordak (die frau mamma) kämpfen kann. den kleiderkampf gewann ich legendär! auch der grund warum es von 13 – 16 keine wirklichen fotos von mir gibt.

7 thoughts on “princess of power! that’s her

  1. Ja, denn Lovestory impliziert nämlich Sexszene. Aber ehrlich gesagt…ich hab das kaum verfolgt. He-Man ist so dermassen total schwul und steht nicht mal dazu. Aber den Bösewicht fand ich immer cool.

    • ich war damals ja erst 5 oder 6 und da wusste man noch nichts von homosexualität oder von sex!
      nur disney romantik und asexuelle charactere die zwar küssen aber da passiert ja dann eh schon alles ;)

      skelletor sah echt zum fürchten aus und hordak war lustig!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s