previously on emma zissou

Ein Bild am Tag, sollte eigentlich nicht so schwer sein. Richtig? Falsch! Also nicht ganz falsch aber letzte woche war irgendwie zackpuff! und vorbei wie nichts und die Aufgaben türmen und tummeln sich und die Zeit rast und rennt vor sich hin. Jedenfalls hab ich dann ausversehen irgendwie von Montag bis Freitag nicht ein Bild geknipst.

MONTAG
montag

Ich als schlaues Eulenkind hab geadcht, ich male einfach was passiert ist. Am Montag ist Theater passiert. Noch eine Woche und 5 Proben und dann ist Aufführung und ich muss zwar diesmal nicht mitspielen aber ich bin genauso nervös. Vorallem hab ich bis Freitag alleinges Regierecht! Woaha!

DIENSTAG
dienstag
Ich und meine derben Fotoskillz, yo! Kann aber nicht jeder diese verwackelungstechnikdienachbetrunkenodersehschwäche aussieht. nämlich!
Naja am Dienstag sind Hausarbeiten passiert ansonsten wirklich nicht viel!

MITTWOCH
mittwoch
Am Mittwoch ist wie die ganze Woche erstmal Regen passiert. Bindfadenartig. Kurzvordepressionmäßiger Regen.
Aber man gewöhnt sich ja an alles. Und dann ist ein Ausflug passiert. Dort hab ich was über Kräuter und Gartenbau und über das Bundesministerium für Ernährung gelernt. Nicht grade aufregend aber informaitv also für Handarbeitslehrerinen von Morgen ;)
Und dann ist die Stopmotion Film präsentation passiert und alle fanden den derbe gut und dann fanden die Lena und ich uns derbe gut. Schon derbe gut, so viel Lob. Bis es einem über den Kopf steigt, aber für kurz war man ein kleiner Held. Die derbe gutfindung ist aber jetzt wieder auf nem normalen Level.
Unsere Professorin meinte sie leitet das an den Medienpädagogen an unserer Uni weiter, mal sehen was da noch passiert!

DONNERSTAG
https://i0.wp.com/farm5.static.flickr.com/4030/4718351356_e5aa1de942.jpg
Donnerstag sind 3 Dinge passiert. Ich hab an einem Nachmittag 2 Referate mit 2 guten Freunden vorbereitet. Wir haben zu viel Kaffee getrunken und irgendwann nur noch in Blödsinn kommuniziert und ich hab Franzi im Billiard geschlagen. Ja, da steht 2:1, aber nur, weil die Annika zu doof ist im PunkteundSiege richtig zu notieren. Jedenfalls wurde das 2:1 für mich mit einer vorzeitig Schwarzen 8 in der linken Seitentasche beendet. Wohooo!

FREITAG
https://i1.wp.com/farm5.static.flickr.com/4069/4718353018_d875efde5c.jpg
Freitag sind Regenfilmarbeiten passiert. Für die Sendung mit der Maus haben wir im Regen beim Public Viewing die anderen Menschen gefilmt. Was sehr lustig war, weil ich auch lieber mit Jungs Fußball schaue. Denn wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind das Mädchenkommentare die süß klingen sollen es aber nicht sind weil sie oft in den falschen Momenten kommen und dann ist sowas nie süß sondern nervig. Und es ist nur Fußball! Euphorie aber mit Abstand.

SAMSTAG
https://i2.wp.com/farm5.static.flickr.com/4054/4717713221_ffc5b24958.jpg
Da ist dann die Erkältung passiert. So schön mit Husten und Schnupfen und was man da noch so hat. Dann ist ein wenig Hausarbeit passiert, wir befinden uns jetzt bei Seite 10, einer leeren Packung M&Ms und 3 liter Chaitee.
Und eine kleine Late Night Spielerunde ist passiert, dass war sehr witzig aber auch ein wenig unvernünftig gewesen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s