der sonntag ist extra passiert !!!

[ 171 | 365 ], originally uploaded by emmazissou.

Mrs. E rief an und meinte es ist Kunstival im Hirschgraben der Puzzlestadt, da müsse man hin!

Einen Spaziergang später, war ich dann bei Frau E. und dann sind wir gemeinsam in die Stadt weiterspaziert. Mit Kamera und Tasche und Eisgeld sind wir losgegangen.

Im Hirschgraben passiert sonst immer Tai Chi in der Mittagspause für gestresse Böremenschen, aber ein Wochenende im Jahr verkaufen da Kunstmenschen ihren Krempel. Für mich war da nichts dabei, ausser vielleicht der Schleichrehschlüsselanhänger, aber sowas lässt man sich lieber schenken!

Eine kleine 3 Mann Band hat Sophie Hunger, Emiliana Torrini und ein Lied das nur Frau E. kannte gespielt und danach sind wir auch wieder nach Hause.

Auf dem Streifzug fand ich ein Haus das nach Lieblingspullover aussah, einen Brunnen, Glasmoasikenmusterhüsbchheit, griechische Statuen in Schlupfwinkeln, eine Strassensteinlandzunge mit den Füßen von mir und Frau E. drauf,  ein blaues Tor, einen der schönsten Handwerkgoldschmiedtische, Aquarellportraits, einen Hund mit Halstuch ein Eis für den Eisbauch mit Waldmeister, Pistazie und Rafaello (schmackofatz) und eine kleine microbe.

Leave a Reply

