EMMA ZISSOU FACT #14 & maybe #15

TIME FOR A NEW EMMAZISSOU FACT!

der von mir schon gelobhudelte, verrückte-dinge finder DAMIAN aus der schweiz hat mal wieder was geniales gefunden. ich frag mich wirklich wo er die dinge findet und warum ich nicht schneller bin! DAMN, DAMIAN!

jedenfalls ist das piloten-projekt (haha!) von Pilot Handwriting eine kleine nette sache. Man kann dort hin, schreibt auf ein DINA4 vorlage, scannt, webcammt oder fotografiert die dort ein (nicht kompliziert wenn ich das auch kann) und schwupp-di-wupp hat man seine digitalisierte handschrift und kann mit ihr leider nur von dort aus schreiben!

Emma is lovin’ it!


5 thoughts on “EMMA ZISSOU FACT #14 & maybe #15

    • DAMN! und ich dachte ich passe eher ins wasmitmedienklischeehandschriftsgewerbe. das lehrerinnen sein ist mir also doch vorbestimmt! werd ich also doch handarbeits, englisch und deutschlehrerin… hehe

      das ding ist so cool! es lenkt mich nur bedingt vom eigentlich tagewerk ab!

  1. Damian :

    Warum vorbestimmt? Gehst du ohnehin beruflich in diese Richtung?

    Ich dachte du wüsstest das (aber woher denn. duh! anni)

    Ja ich studiere Lehramt für Textil/Haushalt, Englisch und Deutsch. Du hast also voll ins schwarze getroffen und es ist ein wenig freaky das mans an der Handschrift erkennen kann!!!

Leave a Reply

