haltstopklickkritzel

oh stop-motion filme! die mag ich ja sehr gerne und als wir die aufgabe bekommen haben uns zu überlegen wie wir ein gedicht umsetzen könnten hat ich die idee ich mach einen stop motion film.

hat einen tag gedauert und hier ist es!


das gedicht ist von karla kuskin, heißt “If I were” und geht so:

If I were

a sandwich

I’d sit on a plate

and think of my middle

until someone ate

me.

end of sandwich.

8 thoughts on “haltstopklickkritzel

    • ja undbedingt! das macht richtig spaß, ist zwar super aufwendig aber es macht auch richtig mega spaß.
      du musch dir auch alle bbc animation filme mit den tieren anschaun. ich hab nur grade den namen vergessen.
      zum brüllen!

      und: vielen dank! ich find ich mal wie ein kind.

  1. Wie wundervoll. Ich bin total be-geist-ert. Und selbst wenn Du wie ein Kind malst – andere wünschen sich das kindlich kreative ganz dringend wieder zurück :) Sowas muss man sich bewahren. Toll gelungen und eine schöne Musikauswahl.

    • =)
      hihi, das freut mich das es dir gefällt! vllt. sollte ich mal workshops in “inneres-kind behalten” geben!
      musik erkannt? ist der alexki murdoch mit home.

  2. wirklich großartig!

    fand es immer wieder lustig zusehen, in welcher reihenfolge du beginsst einen buchstaben zu schreiben, beispielsweise beim e. ich machs ganz anders.:)

    • liebsten dank frau yasemin =)
      wie ich da schreibe ist nicht ganz repräsentiv, weil ich eigentlich in slowmotion geschreiben habe. das ist ja der trick bei stop motion ;)
      aber es ist interessant was andere an einem erkennen. wie schreibst du denn deine e’s ?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s