EULENPOST !!!



, originally uploaded by emmazissou.

und dann gibt es tage, da hat man frei und war die nacht zuvor auf einem konzert. bierflasche in der hand und tanzbein in schwung, mit den freunden die man sich hier so angesammelt hat.

es geht einem gut und man hat in gedanken all die lieben dabei, die ein wenig weiter weg sind.

jedenfalls wacht man am nächsten tag auf und der schädel brummt ein wenig und bevor der kreisel zum stillstand kommt und eine tasse kaffee einen rettet klingelt es an der türe.

vor dir steht der briefträger, den man ab und zu ein lächeln schenkt, weil der so mit leib&seele briefträger ist und den job gerne macht und bei vielen an der tür noch ein schwätzchen hält.

und immer wenn es regnet dann kommt er hoch und bringt die briefe an die türe. so wie heute! und das macht dann glücklich. mich.

EULENPOST von der eulenschwester! Man hat da auch jetzt ein spielzeug dazu, einen TWITTER FÜR EULENSCHWESTERN!!

jedenalls hat man jetzt einen seifenblasenflamingokettenflamingo, eine dose kirschzuckerherzen, einen spitzlerradiergummipilz, ein notizbuchfürsnixtun-abersorichtig! und ein selbstgemaltes flamingoschwester schild!

die pure EULENSCHWESTER liebe!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s