sometimes I can hear a little wild thing inside myself



[ 156 | 365 ], originally uploaded by emmazissou.

manchmal da hält man zustände kaum aus.
da würde man am liebsten zerplatzen!!!

fütter mich! mit deinen gedanken und was du möchtest.
fütter mich mit fragen, frag mich was ich denke.
fütter mich mit dingen von dir und hör mir einfach manchmal zu.

sometimes I wish I could be where the wild things are.
starting a wild rumpus,
throwing dirt,
mischievious fun and the food is still warm.

Leave a Reply

