EIN ❤ FÜR BLOGS

EIN ❤ FÜR BLOGS, originally uploaded by emmazissou.

Ich hab da ne Wolke was murmeln hören und dann haben ein paar wie Vögel gezwitschert und dann dachte ich mir so: Emma Zissou ein Herz für die Blogs zu haben ist ein gutes Herz. Der Stylespion hat damit angefangen und UARR macht weiter. Ich mach auch mit sowie bei meinen heißgeliebten Zweitblogschwestern den Sneakergirls.

Aber hier mal zu meinen Herzen in Blogform:

LINGGWRAY
Ein HERZ an LINGGWRAY. Man stolpert über Menschen und man hat die Zeit sie kennen zu lernen und ihre Texte auf sich wirken zu lassen. Empfehlungen zu ungunsten der Definition, ein Augenzwinken in DEINE Richtung und Inspiration wegen Talent und exzellentem Musik- sowie Buchgeschmack.

MOLEKULARGEWITTER
EULENSCHWESTERN müssen zusammen fliegen, wussten schon die Mighty Ducks (naja, da warens Enten aber ihr wisst schon!). Für die Schwester im Geiste, das MOLEKULARGEWITTER und die Eule im Herz.
Vorallem die Leseempfehlungen sind ihr Geld wert!!!
EULENHERZ FÜR EULENSCHWESTERN.

CASTOR & POLLUX
Eigentlich sollte ich hier erwähnen dass ER genauso lustig twittert, wie er über Urbane Kunst in Berlin schreibt. Ich kann da sehr viel lernen, nicht nur was Kunst im allgemeinen ausgeht, sondern wie man aus noch so abwägige Themen und die kleinen Dinge als Inspiration für tolle Beiträge findet und festhält. Ein HERZ für Castor & Pollux.
(und er erklärt woher man Castor und Pollux kennen sollte und verantwortlich für Team Emma Zissou Fakt #13!!!)

LISA
Ein HERZ für LISA RANK. Durch lustige kleine Brücken im Netz tänzelt man manchmal umeinander und stolpert und fällt weich. Nicht nur ihr Buch rührt zu Tränen und zum Lachen und zum Leben, sondern auch die äußerst tollen inspirativen Texte in ihrem Blog.
SNEAKERLOVE für die SNEAKERGIRLS

DAMIAN
DMN. Der Mann aus der Schweiz (ja ich spring hier mal frech über Landesgrenzen) der so viele Popkulturtrash/Design-Ideen-Posts raushaut dass ich liebend gerne stöber und schmunzel und kichere wenn ein neuer MarvelDCcomic Post erscheint! Ein HERZ für Damian in die Schweiz.

MARTIN
Hätt ich eine Litfasssäule, man hätte gern Poster von MARTIN. Wer schon immer mal wissen wollte was Katzen so in ihrer Freizeit machen, der sollte hier vorbei schauen. Wenn sie mit ihren Flohmarktschatzkameras wahnsinnig tolle Bilder einfangen, Flyer für Clubs aus Zucker in Bremen gestalten und sonstige Gedanken in Bild und Text festhalten. Ein Herz geht an MARTIN – the cat & die Wärmflasche!

FRL. TESSA
Neulich meinte jemand, Frl. im Titel machen alles besser. RICHTIG! Man sollte sich viel mehr mit den Dingen beschäftigen. Die Dinge die für einen, nicht nur als Frau, wichtig sind. FRL. TESSA macht genau das. Schaut hinter die Fassaden und vergißt auch das Leben dabei nicht.

14 thoughts on “EIN ❤ FÜR BLOGS

  1. Hey, jetzt aber…also…hey? HEY? MARVELCOMICS? Ich bin entrüstet. WENN schon ein Verlag, dann DC. Obwohl ich ja beide mag…aber WENN, dann DC Comics. Gell, damit das klar ist hier. Sonst komm ICH dann mal über die Landesgrenze, jawoll, dann siehst du dann wer hier wen…ja, das siehst du dann.

    Pff. Marvel.

    Ansonsten: Ein inniges eCuddle für das Herz. Ich persönlich lasse das diesmal noch bleiben…aber das nächste mal mach ich auch mit.

  2. Oh das ist ja lieb, vielen Dank! :) Und auch, wenn UrbanArt eher den kleinsten Anteil hat, danke für die Empfehlung!

    Was die Mythologie angeht: Da freue ich mich aber, dass ich deine Begeisterung wecken und deine Ehre quasi wiederherstellen konnte…! ;)

    Blogge weiter so schön, ich freu mich auf die kommenden Beiträge!

    • sehr gern geschehen! die mythologie war schon immer mein freund und ehre/credibility kann ich ja immer gut gebrauchen.

      das balanciert dann immer ein wenig den trash aus!

      ach, ich bin entzückt über die freude an diesem mini spielplatz! es freut mich wenns gefällt =)

  3. Pingback: The Private Life of a Cat | DMN LGSH

Leave a Reply

