BRILLI(E)ANT !!!



, originally uploaded by emmazissou.

manchmal da wünscht man sich die dinge, die man nicht hat.
die locken sollen keine sein, hat man keine locken hätte man gerne welche, oder zumindest welliges hollywood haar. minus hollywood.
hat man sommersprossen will man keine, hat man keine hätte man gern welche.
ich hab welche, wie mit zaubertinte gemalt, sieht man nur wenn lange die sonne drauf scheint.

manchmal da hätte man gerne sonne und bekommt regen.
oder man beschwert sich über das wetter und weiß doch eigentlich dass man eh nichts dagegen machen kann. deshalb beschwer ich mich nie über das wetter (so gut wie)
und freu mich bei regen über die pfützen und beim schnee über den geschmack von schneeflocken.
bei sonne über die sommersprossen und bei wind über das zausen.

in meiner welt gibt es grade zu viel referate und zu wenig überschaubare, schaffbare hügel. aber eins nach dem anderen.

es gibt auch tolle überraschungen, von denen ich noch nichts weiß sondern nur ahnen kann. da passiert noch so viel in meiner welt und ich freu mich auf alles.

die brille hat man sich heute zugelegt. man bräuchte keine, aber wie das mit den dingen ist, man hätte gerne trotzdem eine. also hat man jetzt eine zweite!

7 thoughts on “BRILLI(E)ANT !!!

  1. Die ist überaus schick. Respektive steht dir überaus gut. Was ja nicht das selbe ist.

    Und du musst aber zugeben, dass das mit “das wollen was man nicht hat” schon primär ein Frauenproblem ist, gell. :-)

    • Was ist der unterschied, man steht jetzt ein wenig auf dem Schlauf was “Respektive” angeht. Muss was schweizerisches sein ;)

      Ich bin ja eine Frau, ich kann nur von mir ausgehen. Aber typisches Frauenproblem würd ich nicht sagen. Vielleicht eher ein Generationen/Menschenproblem. Ich kenn genauso viele Männer die ständig was anderes wollen oder mit dem was sie haben nicht zufrieden sind. Und ständig in Gegenteile rennen.

      überhaupt erst mal wissen was man will!

  2. Damit meine ich, dass die Brille ja auf anderen Leuten auch scheisse aussehen könnte. Also kann ich ja nicht schreiben die Brille ist schick, sondern nur die Kombination mit deinem Kopf. Das ist das Respektive.

Leave a Reply

