der kaiserins neue turnschuh…

es gibt ja themen, da ist man sich der felsenfesten ansicht, die haben nichts mit einem am schuh. heh!
also man interessiert sich schon dafür, man ist ja modisch interessiert, keine frage. aber man denkt sich, ich und drüber schreiben und machen. nein, nein, das lass ich andere machen!

die können das viel besser, machen das toller und hübscher und überhaupt!

und dann, wie eigentlich alles was in meiner welt passiert, purzelt man in dinge und die sind erstmal ungewohnt, kosten überwindung und klingen nach abenteuer, und abenteuer machen derbe spaß und bereiten freude. und freude ist gut.

die gute Liz und die liebe Sue. die Sneakergirls der allerersten stunde haben mich nach verstärkung gefragt. da hab ich nicht lang gezögert und meine schnürsenkel geschnürt und war bereit – und da ich für kleine projekte von lieben menschen immer zu haben bin, bin ich ab heute offiziell ein SNEAKERGIRL!

zu finden kann man die Sneakergirls IM SNEAKERSBLOG !!!!

Leave a Reply

