barney stinson would say, suit off!

es ist irre was so ein bisschen sonne und so ein wenig vitamin d mit einem anstellen.
man wacht schon mit guter laune auf, wenn man wie ich zur ost-seite wohne. man sieht jeden morgen so einen irren sonnenuntergangaufgang.
unten schwarz, dann kommt so lila das ins blau geht und dann sieht man rot, orange, gelb und schließlich dann wieder helles blau.

dann nickt man nochmal kurz ein bis der wecker klingelt.

ich saß heute den ganzen tag draussen auf der bank in unserem riesen innenhof. und hab gelesen – “Ich, Oliver Tate”
und hinter meiner sonnenbrille hab ich dann aber auch menschen gekuckt. und gehört, einer der bewohner hat gesungen. lauthals. hörte sich aber eher an wie der eine besoffene chinese aus einem film, der mir grade nciht einfallen will. jedenfalls hat er mich zum schmunzeln gebracht.

und während ich dort so sitze, kommt der echte Oliver vorbei und bleibt kurz sitzen und huscht schnell hoch in die WG zu seiner Freundin und kommt wieder runter und bleibt nochmal kurz sitzen, bevor er los rennt weil er wie immer zu spät ist. jedenfalls wird wohl am samstag gegrillt oder was anderes angestellt – hauptsache am see mit den freunden. es ist ja endlich warm genug.

meine sommersprossen sind auch zurück. die hat man mir mit zaubertinte hingepinselt, die nur dann zu sehen sind wenn sonnenlicht draufscheint. früher fand ich das komisch, heute freu ich mich über jeden einzelnen, weil ich weiß das die kleinen dinge wichtig sind.

gestern nacht hab ich dinge geträumt, die heute stimmen. aber die story ist für ein andermal interessant.

jetzt, jedenfalls lauf ich barfuß zur Frau E. wir beide rösten jetzt algenblätter und basteln sushi.

2 thoughts on “barney stinson would say, suit off!

Leave a Reply

