the tallest man on earth comes from sweden

Ich kann mich wirklich gar nicht mehr dran erinnern wann ich diesen James Dean-esquen Schweden entdeckt hab. Es muss wohl im Sommer gewesen sein. Auch egal, er ist jetzt, im Ohr und dort darf er auch bleiben. Man denkt gleich an Into the Wild und so ähnlich heißt auch ein Song auf dem Debut Album “Shallow Grave”. Ganz krazig singt er vom Leben. Ich mag das sehr gerne. Sein neues Album wird The Wild Hunt heißen und demnächst erscheinen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s